Handwerkersuche

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem SHK-Handwerker?

Wie oft geben Sie Ihrem beauftragten SHK-Handwerker eine Rückmeldung über seine Arbeit? In der Regel eher selten, denn mit der Bezahlung der Rechnung ist der Auftrag für Sie meistens „erledigt“. Dabei kommt es nicht selten vor, dass es während der Abwicklung zu Missständen gekommen ist, die unangesprochen und somit auch unbeantwortet bleiben. Diese Missstände müssen nicht zwangsläufig auch für den SHK-Handwerker offensichtlich sein.
Wie kann der Handwerker also aus Fehlern lernen, wenn ihm diese nicht bewusst (gemacht) werden? An diesem Punkt setzt das Maaß IT-Kundenzufriedenheitssystem ein, durch das der Kunde mithilfe einer Bewertungskarte seinen Handwerker bewerten kann. Aufgrund dieses Feedbacks kann der SHK-Betrieb entscheiden, wie er mit Lob und Tadel umgeht. Er kann sich im Nachhinein erneut mit dem Auftrag auseinandersetzen und zur Klärung etwaiger Missstände beitragen.

Informationen zum Ablauf finden Sie unter das Bewertungsprinzip.